• Jobs Job bei BEDAV GmbH

BEDAV GmbH

Leipzig

Leipzig

Projektmanager (m/w) für Microsoft Dynamics NAV / Produktion BEDAV GmbH Leipzig Sie übernehmen die inhaltliche und kaufmännische Leitung und Steuerung von ERP-Projekten für Kunden aus dem Bereich Fertigung und Produktion, sowie die Führung des beteiligten Projektteams.

Als Gold Enterprise-resource-planning-partner Realisiert Bundesweit Und International It-projekte Und Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Von Erp-software Auf Basis Von Microsoft Dynamics Zur Verstärkung Unseres Teams In Leipzig Suchen Wir: Projektmanager (m/w) Für Microsoft Dynamics Nav Im Bereich Produktion Ihre Herausforderung: Sie übernehmen Die Inhaltliche Und Kaufmännische Leitung Und Steuerung Von Erp-projekten Für Kunden Aus Dem Bereich Fertigung Und Produktion Sowie Die Führung Des Beteiligten Projektteams Ihre Aufgaben: Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsprozesse Der Kunden Implementierung Von Individuellen Erp-lösungen Auf Der Basis Von Microsoft Dynamics Nav Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Einzelnen Fachabteilungen Der Kunden Teamverantwortung - Leitung Und Unterstützung Des Projektteams Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Im Erp-umfeld Idealerweise Microsoft Dynamics Nav Pps Fundierte Kenntnisse Der Geschäftsprozesse Im Bereich Fertigung Und Produktion Kundenorientiertes Arbeiten Und Auftreten Analytisches Und Kaufmännisches Denkvermögen Sowie Konzeptionelles Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Fachliche Und Persönliche Förderung Ihrer Individuellen Entwicklung Als Grundlage Für Herausfordernde Karriere­perspektiven Spaß An Der Arbeit Und Ein Offenes Betriebsklima Sind Bei Selbstverständlich Davon Lebt Unser Team Ein Umfeld In Dem Ihre Ideen Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Gefragt Sind Für Engagement Und Ihre Leistung Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Und Eine Unternehmenskultur Die Sich Der Bedeutung Jedes Mitarbeiters Bewusst Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen An Bewerbung@com Sie Wollen Mehr Wissen Rufen Sie Uns Einfach An Unter 034297 648-0 IT-Projektmanager IT-Manager Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Fachwirt IT-Ökonom Projektmanager (m/w) Für Microsoft Dynamics NAV / Produktion Sie übernehmen Die Inhaltliche Und Kaufmännische Leitung Und Steuerung Von ERP-Projekten Für Kunden Aus Dem Bereich Fertigung Und Produktion Sowie Die Führung Des Beteiligten Projektteams Leipzig

BEDAV GmbH (Leipzig)

BEDAV GmbH (Leipzig)

Professur Operations Research
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Gruppenleiter (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)